Unsere Pfarrleitung 2018/19

Im November dieses Jahres wurde im Rahmen unserer Mitgliederversammlung eine neue Pfarrleitung gewählt.
Sie setzt sich aus fünf verschiedenen Mitgliedern zusammen, die nun näher vorgestellt werden.
Formuliert wurde die jeweilige Beschreibung von der entsprechenden Person.

Luisa Poths

Hallo! 
Mein Name ist Luisa Poths.
Die meisten Leute kennen mich unter meinem Spitznamen "Lupo".
Ich bin 20 Jahre alt, habe im März 2018 mein Abitur absolviert und beginne ab Februar 2019 ein Duales Studium.
Seit ca. vier Jahren bin ich als Gruppenleiterin und im Zeltlager für die KjG aktiv. In der Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt und die Gemeinschaft in der KjG kennen- und schätzen gelernt. 
Da mir die Arbeit mit Kindern und in unserem Gruppenleiter-Team sehr viel Spaß macht, möchte ich mich in Zukunft als Pfarrleitung noch intensiver mit den Aufgaben der KjG auseinandersetzen.

Laura Ohler

Hallo! 
Mein Name ist Laura Ohler. 
Ich bin 19 Jahre alt und mache 2019 mein Abitur auf der Maria Ward-Schule. 
Ich leite eine Gruppenstunde, war drei mal Zeltlagerleitung und bin jetzt das zweite Jahr Pfarrleitung.
Es macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten sowie Veranstaltungen oder Aktionen zu entwerfen und diese im Anschluss zu organisieren.
Ich mag die Arbeit in der KjG sehr und schätze die Menschen, Kinder und natürlich auch die Gruppenleiter, denn mit ihnen durfte ich schon viele großartige Momente erleben.

Emil Palm

Hallo zusammen, 
Mein Name ist Emil Palm.
Ich bin 19 Jahre alt und habe im März 2018 erfolgreich mein Abitur absolviert. 
Ich bin seit zehn Jahren bei der KjG - Davon vier Jahre als Kind und sechs Jahre als Gruppenleiter. 
Nach wie vor bin ich begeistert und mit Herzblut dabei!
Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Pfarrleitung sowie die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und erfolgreich umzusetzen.
Zurzeit arbeite ich bei der KjG Mainz in der Diözesanstelle im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes, welcher mir meine Aufgabe als "PL" erleichtert.

Hanna Mies

Ich heiße Hanna Mies. 
Ich bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit Physik an der Uni Mainz. 
Dieses Jahr bin ich wieder in die Pfarrleitung gewählt worden. 
Seit 2004 bin ich Mitglied der KjG und seit Sommer 2010 in der Gruppenleiterrunde aktiv. 
Seitdem war ich einige Male in der Pfarrleitung engagiert und auch oft im Zeltlager dabei.

Silas Haverbeck

Hallo!
Ich heiße Silas Haverbeck und bin 17 Jahre alt.
Kürzlich wurde ich ins Amt der "PL" gewählt. 
Seit acht Jahren bin ich Mitglied bei der KjG und jährlich ins Zeltlager mitgefahren. 
In den letzten Jahren habe ich mich immer stärker bei der KjG beteiligt und große Freude daran gefunden. Ich hoffe, dass ich als "PL" die Zukunft der KjG-Gonsenheim im positiven Sinne mitgestalten kann.